Forschungslandkarte

Landkarte zur Ganztagsschulforschung

Über 20 Hochschulen und wissenschaftliche Einrichtungen aus ganz Deutschland sind an der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Ganztagsschulforschung beteiligt. Viele von Ihnen haben sich in Verbundprojekten zusammengefunden, um ihre Kompetenzen gezielt zu bündeln und gemeinsame Forschungsziele zu verfolgen. Welche Universitäten und Institutionen in den Projekten arbeiten, welche Einrichtungen sich zu Verbundprojekten zusammengeschlossen haben, zeigt Ihnen die Forschungslandkarte auf einen Blick.

Fahren Sie mit der Maus über die hervorgehobenen Standorte, werden Ihnen zusätzliche Informationen über das Institut, das Forschungsprojekt und die leitenden Wissenschaftler angezeigt. Per Mausklick auf eine Hochschule oder wissenschaftliche Einrichtung gelangen Sie zur kompletten Kurzdarstellung des geförderten Forschungsvorhaben.

Ansichtsmodus_umschalten